Maria und Ozair

Als Maria mich aus den USA anschrieb, ob ich ihre Hochzeitsfeier für sie und ihren Mann Ozair planen und umsetzen könnte, hatte ich noch keine Ahnung, dass noch weitere 13 Nationen an dieser wunderschönen,  internationalen Hochzeit mitfeiern werden. Maria ist aufgewachsen in Oberboihingen bei Nürtingen, verliebte sich in ihren pakistanischen Mann, lebt mit ihm in den USA und wünscht eine Hochzeitsfeier im Neckartal. Nach einigen Hürden, die uns CoronaVirus in den Weg legt, war es im Mai endlich so weit. Die glückliche, bald junge Familie konnte endlich im Kreise ihrer Liebsten in der WeinSicht Esslingen ihre Traumhochzeit in den Farben dusty blue feiern. Viele liebevolle Gästebeiträge aus aller Welt trugen dazu bei, dass aus vielen unterschiedlichen Kulturen eine neue Familie gewachsen ist. Vielen Dank liebe Maria & Ozair, dass wir euch bei dieser schönen Hochzeit begleiten und unterstützen durften.

Fotos von Svetlana Kohlmeier www.kohlmeier-fotografie.de

Eindruck des Brautpaares:

Sandra unsere Hochzeitsplanung anzuvertrauen war in unserer gesamten Planung vermutlich die beste Entscheidung. Sie hat uns über ein Jahr lang begleitet und uns nicht nur inhaltlich, sondern auch emotional zur Seite gestanden (z.B. als wir zum dritten Malverschieben mussten). Sandra ist super organisiert, bringt tolle Ideen in die Planung mit ein und sorgt dafür, dass wir in der Planung nichts verpassen. Sie war super flexibel und hat es uns einfach gemacht eine Hochzeit in Deutschland von den USA aus zu planen (z.B.hat sie sich an unsere Zeitzone angepasst und uns Location/Deko etc. mit Bildern und Videos veranschaulicht). Am Hochzeitstag selberkonnten wir voll und ganz unseren Tag genießen – quasi wie ein Gast auf unserer eigenen Hochzeit. Es war ein unvergesslicher Tag. Danke, liebe Sandra, dass Du das für uns möglich gemacht hast.

Maria & Ozair

Ruft mich gerne an oder sendet mir eine E-Mail. Ich freue mich von euch zu hören!

+49 (0) 711 / 125 64 763

sandra@bestdayever-hochzeitsplanung.de

Erfahrungen & Bewertungen zu BEST DAY EVER