Das bin ich

Sandra Baier

Eure Vorstellungen und Wünsche für die Krönung eurer Partnerschaft stehen für mich an erster Stelle. Als erfahrene Hochzeitsplanerin (IHK 2017), Bankbetriebswirtin und leidenschaftliche, detailverliebte Organisatorin plane ich gemeinsam mit euch eure persönliche Traumhochzeit.

Dabei arbeite ich stets verbindlich, individuell und zuverlässig. Ob elegant auf einem Schloss, romantisch-rustikal als Vintage-Feier in einer Scheune, exklusiv auf einer Yacht oder eine Destination Wedding im Ausland. Eines haben alle Hochzeiten gemeinsam: Es ist euer Tag – euer Best Day Ever!

Während der Hochzeitsplanung habe ich die einzelnen Planungsschritte, mit Unterstützung eines individuell erstellen Projektplans, Checklisten und Meilensteingesprächen verantwortungsvoll im Blick.

Die Entscheidung meine große Leidenschaft für elegante, stilvolle und kreative Hochzeiten hauptberuflich auszuüben hat mich vor rund 10 Jahren zu meinem Traumjob als Hochzeitsplanerin geführt
Als glücklich verheiratete Frau mit zwei tollen Söhnen, stehe ich mit beiden Beinen mitten im Leben. Durch meine berufliche, wie auch private Lebenserfahrung bleibe ich stets souverän, auch in schwierigen oder spontan veränderten Situationen. Privat genieße ich die Zeit mit meiner Familie. Dabei reise ich sehr gerne ans Meer oder bin beim Wandern oder Fahrradfahren in den Bergen. Gutes Essen und Trinken gehören für mich ebenfalls dazu.

Wie sind eure Vorstellungen einer Traumhochzeit?
Ich freue mich darauf, mehr von euch und euren Hochzeitswünschen zu erfahren.

Sandra Baier

Persönlich

Zuverlässig

Leidenschaftlich

kontakt

Ich freue mich auf euch!

Ruft mich gerne an oder sendet mir eine E-Mail. Ich freue mich von euch zu hören!

+49 (0) 711 / 125 64 763

sandra@bestdayever-hochzeitsplanung.de

Erfahrungen & Bewertungen zu BEST DAY EVER