best day ever

Liebe Worte

Diane & Nico

Liebe Sandra,
wir schicken Dir 1000 Danke für Deine Geduld, Deine Ideen, Dein Einsatz und dafür, dass wir ein lebenlang von unserem Hochzeitstag zehren werden.
Diane & Nico

Zeycan & Andreas

Beim ersten Gespräch haben wir schon gemerkt, dass wir bei Sandra absolut richtig sind: organisiert, strukturiert und erfahren. Wir konnten auf unserer Hochzeitsfeier wie Gäste sein und uns zurücklehnen, da Sandra alles im Griff hatte. Die Zusammenarbeit und Kommunikation mit ihr hat uns Freude bereitet und man fühlte sich stets wohl – als ob man sich schon jahrelang kennt. Sandra hat sowohl die Planung der Hochzeitsfeier, als auch die Betreuung am Hochzeitstag mit viel Liebe und Engagement durchgeführt.
Liebe Sandra, vielen lieben Dank für deine (und Stefans) Unterstützung und dein Bemühen all unsere Wünsche umzusetzen! Herzlichen Dank!

Lara & Martin

Vor über einem Jahr haben mein Mann und ich uns entschlossen, eine Hochzeitsplanerin für unsere Hochzeit zu engagieren. Nach kurzer Zeit stießen wir auf Sandra und konnten zügig ein Kennenlerngespräch vereinbaren. Da wir beide Menschen sind, die stark auf Bauchgefühle vertrauen, war für uns klar, dass wir nur mit Sandra zusammenarbeiten möchten. Sandra zeichnet sich nicht nur durch ihre hervorragende Organisation und Struktur aus, sondern sie lebt und liebt ihren Beruf in jeder Hinsicht. Während der gesamten Planungsphase bis zum Hochzeitstag war sie jederzeit telefonisch erreichbar. Am Tag der Hochzeit stand sie uns mit ihrem Ehemann Stefan den gesamten Tag über stets zur Seite. Ich kann Sandra jedem empfehlen, der seine Hochzeitsplanung in vertrauensvolle Hände legen möchte! Ohne sie hätten wir nicht die Hochzeit gehabt, die wir uns gewünscht hätten. Sie hat an alles gedacht, unsere Wünsche in allen Hinsichten übertroffen und wir konnten in unserer Traumlocation unsere Hochzeit feiern und vor allem genießen! Danke für alles liebe Sandra. Du hast den Hochzeitstag unvergesslich für uns (und unsere Gäste) gemacht.

Katharina & Andreas

Liebe Sandra,
vielen lieben Dank für diese wundervolle Hochzeit! Wir haben uns von Anfang an total aufgehoben gefühlt und sind einfach nur überglücklich. Unsere Hochzeit hat von allen Seiten tolles Feedback bekommen, es hat einfach alles gestimmt und jeder unserer Wünsche wurde perfekt umgesetzt. Auch war es einfach entspannt am Tag selbst und konnten es in vollen Zügen genießen, aufgrund deiner tatkräftigen und wertvollen Unterstützung vor Ort.
Es bleibt, auch und vor allem dank dir, ein unvergesslicher Tag für uns, aber auch für unsere Gäste.
Ganz liebe Grüße

Katharina und Andreas

Felicitas & Jannis

Sandra hat uns auf dem Weg zu unserer persönlichen Traumhochzeit begleitet und unterstützt. Wer am großen Tag selbst keinen Stress haben will dem kann ich die Begleitung durch Sandra absolut empfehlen. Sie ist immer professionell, immer super organisiert und hat immer eine gute neue Idee im Hinterkopf sollte mal etwas anders kommen als gedacht. Richtig klasse und eine totale Entlastung bei der Planung und Durchführung einer Hochzeit. Ich kann Sandra als Hochzeitsplanerin nur wärmstens weiterempfehlen! 🙂

Jun & Yida

Sehr nett und freundlich und sorgfältig. Sandra und Stefan haben sich viel Mühe gegeben, damit unsere Hochzeit in kurzer Zeit vorbereitet wurde und erfolgt. Vielen Dank, liebe Grüße Jun und Yida Guo

Stefanie & Andreas

Sandra als unsere Hochzeitsplanerin zu buchen, war unsere beste Entscheidung und würden wir jedem empfehlen😊Sie stand uns jederzeit mit tollen Ideen und super Connections zur Seite und schaute, wer und was zu uns passt. So haben wir uns viel mehr Gedanken gemacht, was wir uns wünschen, so dass es UNSERE Traumhochzeit in unserer Traumlocation wurde. Am Tag selbst war sie wie eine Freundin, Teil der Gemeinschaft und ermutigte uns und organsierte alles perfekt. Liebe Sandra, wir danken Dir (und Stefan) von ganzem Herzen!

Paul & Pasquale

Super zuvorkommend, liebenswert, geht auf die Wünsche immer ein. Sie ist sehr professionell.
Immer weiter zum empfehlen.

Susanne & Markus

Unsere geplante Hochzeit sollte innerhalb von ca. 4 Monaten stehen. Wir, das Brautpaar, hatten es bereits aufgegeben bis wir die liebe Sandra kennenlernen durften. Von da an stand für uns fest, Sandra brauchen wir unbedingt als unsere Hochzeitsplanerin! Das war für uns die beste Entscheidung, auch wenn wir dann doch leider unsere Hochzeit 2x verschieben mussten, auch hier stand Sandra uns die ganze Zeit zur Seite. Nachdem wir endlich unsere Traumhochzeit im Juli 2022 feiern durften, war dies unser best-day-ever! Durch die ganze Organisation von Sandra, konnten wir unser Tag absolut genießen.
Liebe Sandra, wir wünschen dir von Herzen alles erdenklich Gute und können dich nur weiterempfehlen. Bleib wie du bist, denn nur so kannst du jedem Brautpaar ein best-day-ever bescheren!
Liebe Grüße Susanne und Markus

Lydia & Carsten

Ohne Sandra wäre unsere Hochzeit nur halb so schön gewesen. Wir haben fast 2 Jahre auf unsere
Wintermärchenhochzeit hingearbeitet und die Zeit bis dahin sehr genossen. Am Hochzeitstag hat uns Sandra und Stefan den Rücken freigehalten und alles getan, dass wir unseren Tag voll uns ganz genießen konnten. Vielen Dank für die tolle Zeit, liebe Sandra.

Larissa & Niklas

Wir sind noch immer super begeistert und haben mit Sandra definitiv unseren „Best Day Ever“ erlebt! Vom Planungsgespräch bis hin zum Hochzeitstag lief alles super und reibungslos. Sandra geht dabei auf die Wünsche des Brautpaars ein und hat alles perfekt im Griff. Am Tag unserer Hochzeit hatte es plötzlich sehr angefangen zu regnen und Trauung + BBQ wurden in den Innenraum der Location verlegt. Ohne Sandra und ihr Knowhow wäre dies so spontan nicht möglich gewesen. Liebe Sandra, wir danken dir von Herzen für unsere Traumhochzeit! 🙂 Grüße Larissa und Niklas

Maria & Ozair

Sandra unsere Hochzeitsplanung anzuvertrauen war in unserer gesamten Planung vermutlich die beste
Entscheidung. Sie hat uns über ein Jahr lang begleitet und uns nicht nur inhaltlich, sondern auch emotional zur Seite gestanden (z.B. als wir zum dritten Mal verschieben mussten). Sandra ist super organisiert, bringt tolle Ideen in die Planung mit ein und sorgt dafür, dass wir in der Planung nichts verpassen. Sie war super flexibel und hat es uns einfach gemacht eine Hochzeit in Deutschland von den USA aus zu planen (z.B. hat sie sich an unsere Zeitzone angepasst und uns Location/Deko etc. mit Bildern und Videos veranschaulicht). Am Hochzeitstag selber konnten wir voll und ganz unseren Tag genießen – quasi wie ein Gast auf unserer eigenen Hochzeit. Es war ein unvergesslicher Tag. Danke, liebe Sandra, dass Du das für uns möglich gemacht hast.

Anna & Pablo

Wir wussten schon recht früh, wenn wir unsere Hochzeit groß feiern, dann richtig und mit einem Profi der alles organisiert. Mit Sandra hatten wir die beste Unterstützung, die wir hätten haben können! Sie hat ein super Konzept, mit welchem Sie es schafft, die Feier ganz individuell nach den Wünschen des Paares zu planen und am Tag der Feier hält Sie einem vollkommen den Rücken frei. Somit konnten wir die Gäste auf unserem eigenen Fest sein und wirklich einen unvergesslichen Tag mit unseren Liebsten verbringen! Vielen Dank!

Lena & Heiko

Für unsere Hochzeit im August 2021 hatten wir Sandra als unsere Hochzeitsplanerin gebucht und diese Entscheidung zu keinem Zeitpunkt bereut!! Sandra war stets der wachende Stern über unserer Hochzeitsplanung. Sie hatte zu jederzeit alles im Blick und konnte und uns immer mit Rat und Tat zur Seite stehen. Mit viel Herzblut und jeder Menge Energie, hat sie uns geholfen, unsere Hochzeit zu einem besonderen Event in unserem Leben zu machen. Man heiratet ja im besten Fall nur einmal, aber diese Entscheidung, Sandra wieder als Hochzeitsplanerin zu buchen, würden wir sofort wiederholen.

LG Lena und Heiko

Evelyn & Christian

Wir haben im Juni eine tolle Hochzeit gefeiert, die Sandra mit uns zusammen nach unseren Vorstellungen geplant hat. Auch bei der Umsetzung hat Sie uns toll unterstützt. Wir können jedem Brautpaar nur empfehlen, sich diese professionelle Unterstützung zu leisten. Speziell die Unterstützung am Hochzeitstag selbst ist Gold wert, da Sandra das Brautpaar in jeder Hinsicht entlastet, sich selbst um kleine Details kümmert und dabei das große Ganze nie aus dem Blick lässt. So kann das Brautpaar selbst den Tag genießen und bewusster erleben. Nochmal ein ganz großes DANKESCHÖN!

Nicole & Christian

Eigentlich müssen hier 10 Sterne stehen. Für unsere Hochzeit am 22.07.22 war einfach alles bis auf das kleinste Detail für uns einfach perfekt und der Best Day Ever. Wir schauen uns die Hochzeitsbilder fast jeden Tag wieder aufs Neue an. Die Gespräche Planungen Vorbereitungen und unvorhersehbaren Ereignisse wurden von Sandra Baier perfektioniert. Egal was es für eine Hürde gab ob vor der Hochzeitsfeier oder währenddessen, Sandra hat es gemeistert und perfekt genau auf die Art und Weise umgesetzt. Unglaublich was für eine Geduld Engagement und viel Liebe Sandra in die Hochzeit investiert hat. Jedes Mal, wenn wir aus weiter Entfernung (Hessen/Baden-Württemberg) miteinander gesprochen haben, hatte ich nach dem Gespräch einfach Lust und voller Leidenschaft weiter an der Hochzeitsplanung zu arbeiten. Ihre ganze Art an Dinge ran zugehen hat mich total inspiriert und mich fasziniert. Sie ist ein so toller Mensch. Verständnisvoll und ein herzensguter Mensch. Wir sind so glücklich Dich zu haben. Auch die gesamten Dienstleister die wir kennenlernen durften durch Sandra haben alle super gut zu uns gepasst. Ein Treffen und alles ist stimmig. Wir haben uns so wohl gefühlt bei allen Dienstleistern.
Sandras Gespür für die Wünsche und Vorstellungen die man als Brautpaar hat und das umzusetzen auf die jeweiligen Dienstleister ist der Wahnsinn. Es macht einen richtig sprachlos und glücklich. Sie hat ihre Passion gefunden und lebt es auch. Ohne sie wäre die Hochzeitsfeier nicht so wunderbar und wunderschön gewesen das wir uns gerne an diesen Tag zurückerinnern. Wie sagt mein Mann immer: happy wife happy life Danke einfach für Alles was Du uns gegeben hast. Die Zeit genießen zu können war das beste Geschenk ever. Danke liebe Sandra

Lisa & Jannik

Die liebe Sandra, war von Anfang an sehr nett, Hilfsbereit und wir haben Sie sehr ins Herzgeschlossen. Sie steckt viel Liebe und Herzblut in die Hochzeitsplanung und setzt alles daran, dass der Tag perfekt wird. Wir wollten letztes Jahr im Winter 2021 heiraten, konnten wir leider durch Corona nicht und mussten dann alles auf März verschieben. Dann haben wir uns gemeinsam mit Sandra entschieden das wir es auf 2022 im Januar legen und dann kam es wieder wir konnten nicht der Location heiraten, weil durch Corona Tanzverbot war und wir hatten dann auch keine Lust mehr und wollten alles dann abblasen, aber dann kam unsere Liebe Sandra mit der tollen Idee in Österreich zu heiraten. Sie hat alles daran gesetzt das wir im Januar 2022 heiraten konnten und war so entschlossen, dass Sie sogar in ihrem eigenen Urlaub nach unserer Location geschaut hat, dass rechnen wir hier so hoch an und das macht normalerweise keiner. Man konnte Sie auch immer anrufen, wenn was war oder wenn man fragen hatte. Sie war immer für einen da. Wir sind so froh das wir die liebe Sandra als Hochzeitsplanerin hatten ohne sie wäre die Hochzeit nur halb so schön geworden. Wir danken dir vom ganzen Herzen für diesen tollen Tag.

Karina & Oliver

Liebe Sandra, vielen Dank für die tolle Planung und super Unterstützung unserer Hochzeit. Es ist wirklich schön, dich kennengelernt zu haben. Danke auch für die schönen Momente mit dir. Wir sind beide sehr froh, dich an unserer Seite zu haben und freuen uns jetzt umso mehr auf unseren großen Tag. Einen großen Dank auch an deinen Mann, der uns an unserer Hochzeit mit unterstützt. Liebe Grüße Karina und Oli.

Olga & Alex

Ich kann jedem nur empfehlen eine Weddingplanerin wie Sandra mit ins Boot zu nehmen. Sie hat uns nicht nur sehr viel Arbeit abgenommen, sondern eigentlich jegliche. Wir mussten nur sagen, was wir wollen und es war gefüllt schon erledigt. Sandra ist eine unglaublich professionelle aber auch unglaublich sympathische Person, als es so weit war, hatten wir das Gefühl, dass eine gute Freundin sich um die Hochzeit kümmert und nicht jemand fremdes den man dafür bezahlt. Ich kann jedem, der es sich es erlauben kann eine Hochzeitsplanerin zu engagieren es auch zu tun. Wir hatten gar keinen Stress bei der Hochzeitsplanung, weil wir immer jemanden hatten der immer an alles gedacht hat und uns immer auf dem Laufenden gehalten hat, was noch ansteht, bis wann was fertig sein muss, wie viele Kosten bereits entstanden sind und was wir uns noch erlauben könnten. Sandra vielen lieben Dank nochmal für deine Arbeit, wenn wir unsere Silberhochzeit groß feiern rufen wir dich an. :-*. Liebe Grüße Olga & Alex

Trixie & Daniel

Erstmal vorweg, ich hatte selber absolut null Vorstellungen wie unsere Hochzeit ablaufen solle noch wie man da selber irgendwas plant… auch hatte ich selber viele Bedenken, Sorgen und auch persönliche Ängste, wie meine/unsere Hochzeit ablaufen könnte…
Meine Frau holte Sandra ins Boot, was mir Anfangs bzgl. des Geldes einer Planerin doch auch etwas nachdenklich stimmte (Was sich im Nachhinein aber auszahlte und ich nicht bereue, man spart dafür woanders wieder ein)
Allerdings verlief schon das erste kennenlernen Gespräch sehr symphytisch und auch zuversichtlich ab und die ein oder andere Sorge war schon verschwunden.
Sie ist echt sehr symphytisch und macht alles in ihrer Macht stehende, um den eigenen Bedürfnissen nachzukommen, irgendwie fühlt man sich sicher, lach.
Wir hatten oft, (aufgrund von Corona) Video-Chats oder einfache Konversationen in WhatsApp, wie mit einem Freund, die sehr angenehm verliefen.
Von Treffen und Unterhaltung zu Unterhaltung, bildete sich mehr und mehr ein Konstrukt, mit dem ich was anfangen konnte und mir weniger Sorgen bereitete. (Sie muss schon nerven aus Stahl haben :D:D)
Sowohl das Standesamtliche, worin ihr Mann mir sogar Schnitzel vorbereitet hatte <3 (nochmal Danke dafür) als auch die Feier selber, (die aufgrund von Corona leider verschieden stattfinden mussten) konnten wir uns voll und ganz auf Sandra verlassen und mussten uns wirklich, um wirklich gar nichts kümmern oder Sorgen machen. Sie erinnert einen rechtzeitig genug an Dinge, die erledigt werden müssen und hat alles genau im
Blick, ohne je mal genervt oder aufdringlich gewirkt zu haben, +++ (trotz der abstrakten Uhrzeiten, was ich mich teilweise gemeldet hatte) und ich bin echt schon ein Schludrian der sich um nichts kümmern möchte oder vieles vor sich wegschiebt…

Sie macht deutlich mehr als sie müsste, um einem wirklich den „BEST DAY EVER” zu bescheren und das war es tatsächlich auch für mich und meiner Frau. (Wurde mir dann erst bewusst, als ich unseren Tag durchleben durfte :D)
Es lief absolut gar nichts schief, nichts!
Wir sind sehr dankbar, Sandra kennengelernt zu haben.
Von Anfang bis Ende, Erinnerungen die ich nicht vermissen wollen würde 🙂

Danke Sandra, du hast Ahnung von dem was du tust :D, besser geht nicht!
Lg von Daniel und Trixie

Linda & Sebastian

Hier verrate ich Euch, wie Ihr eine Hochzeitsfeier organisiert und trotzdem entspannt bleibt.
Ursprünglich hatten wir mit Sandra die Begleitung unseres Hochzeitstages vereinbart. Gegen Ende unserer Planung haben wir doch einen größeren Aufgabenberg vor uns gehabt. Sehr kurzfristig hat uns Sandra ermöglicht, auch weit über die Begleitung hinaus Aufgaben zu übernehmen, wie Teile der Dekoration, der Koordination und Organisation an der Location.
Bereits bei und zwischen den Planungsgesprächen hat sie uns mit vielen wertvollen Tipps aus ihrer Erfahrung unterstützt und war bei Fragen und Wünschen immer für uns da. Sie hat immer den richtigen Blick und denkt bis ins letzte Detail. Dabei war spürbar, dass Sandras Fokus individuell auf dem liegt, was dem Brautpaar wichtig ist. Das hat sie nie aus den Augen verloren und am Tag der Feier darauf geachtet, dass wir sie so erleben dürfen, wie wir sie uns gewünscht haben. Mit ihrem Organisationstalent und ihrer strukturierten, freundlichen Art hat Sandra einen großen Anteil am Gelingen unserer Hochzeitsfeier. Liebe Sandra, ohne Dich hätten wir die großartige Feier nie so entspannt genießen können. Wir danken Dir von Herzen.

Judith & Markus

Für die liebe Sandra Baier von Best Day Ever Hochzeitsplanung können wir nur eine absolute Herzensempfehlung aussprechen. Unsere Hochzeit fand im Juli 2020 statt und war sehr planungsintensiv da wir mit einem speziellen Motto gefeiert haben. Das erste persönliche Gespräch hat uns sehr überzeugt, denn Sandra trat nicht nur professionell und gut organisiert auf, sondern auch mit Leidenschaft und Herzlichkeit. Während der Planungsphase war Sandra immer absolut zuverlässig und ging auf unsere Wünsche ein. Durch ihren Erfahrungsschatz konnten wir immer von ihrem ehrlichen Feedback profitieren, wurden aber trotzdem nicht in eine Schablone gepresst, sondern wirklich individuell und feinfühlig betreut, was uns sehr wichtig war. Am Hochzeitstag selbst war sie, genau wie wir es uns erhofft hatten die gute Fee, die ohne viel Aufsehen im Hintergrund alles geklärt und koordiniert hat. So konnten wir unseren Tag absolut genießen und waren, genauso wie unsere Gäste gut aufgehoben in den besten Händen. Auch nach der Hochzeit hat Sandra uns noch mit dem ein oder anderen Handgriff geholfen, wie z.B. mit unseren Dankeskarten. Das war absolut Gold wert und hebt sie als Hochzeitsdienstleister definitiv ab. Wirklich ein großes Lob und Danke von uns. Zuletzt vielleicht noch zwei ergänzende Punkte. Wir hatten zu Beginn eine andere Hochzeitsplanerin engagiert, die näher an unserem Wohnort war. Bei dieser fühlten wir uns absolut nicht gut betreut. Insbesondere die Unzuverlässigkeit hat uns gestört, genauso der Versuch uns in Schema F zu stecken. Wir wollten, dass unsere Hochzeit uns widerspiegelt und nicht eine weitere Version der immer gleichen Hochzeitsfeier ist. Mit Sandra hatten wir nun einen direkten Vergleich, den Brautpaare so sonst sicher nicht haben und können nur sagen – es lagen Welten dazwischen. Mit Best Day Ever bekommt man absolute Qualität und Professionalität. Und zum Schluss noch ein Wort zum Thema Corona: Da wir eines der wenigen Paare waren, die das Glück hatten während des Sommers 2020 eine Traumhochzeit feiern zu dürfen, hatten wir natürlich außergewöhnliche Planungsbedingungen. Sandra hat uns bei all dem sehr unterstützt und hat daher dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit nicht nur für uns, sondern auch für unsere Gäste ein absolutes Highlight in diesem verrückten Jahr war. Wir empfehlen jedem Brautpaar von Herzen dieses tolle Unternehmen und wünschen Sandra für viele weitere Hochzeiten Spaß, Erfolg und tolle Ideen.

Mona & Philipp

Liebe Sandra, wir möchten dir einfach aus tiefsten Herzen Danke sagen. Für deine unglaublich tolle Arbeit, für dein großartiges Engagement, all die Tipps und wunderbaren Gespräche mit dir. Es war einfach unser Best Day Ever! Liebe Grüße aus Peking, deine Mona, Philipp und Baby

Dilara & Janni

Mega tolle Hochzeitsfeier auf der Dachterrasse – genau so haben wir es und vorgestellt, vielen Dank liebe Sandra.

Silvana & Frederico

Danke für unseren grandiosen Sommermitternachtstraum – wir haben uns nicht vorstellen können, so eine tolle Hochzeit zu erleben. Vielen Dank für deine tolle Umsetzung, liebe Sandra.

Maria & Max

Liebe Sandra, unser Vertrauen in dich, unsere Hochzeit im Remstal zu planen und organisieren, hast du Bestens erfüllt. Vielen Dank aus Österreich für deine tolle Arbeit und aufmunternde Worte.

Janine & Angelo

Vielen Dank liebe Sandra für unseren orientalischen Sommernachtstraum in der Pfalz. Wer hätte gedacht, dass das Wetter so mottogetreu mitmacht ☺ eine wahrlich heiße Feier.

Nadja & Marcel

Wir können Sandra nur weiterempfehlen. Es war eine super schöne Hochzeit. Perfekt organisiert von A-Z. Vor allem am Tag der Hochzeit wurde alles perfekt geregelt und geleitet, sodass wir uns ganz auf das Fest und unsere Gäste konzentrieren konnten. Auf diesem Wege nochmals vielen lieben Dank Sandra für deine Hilfe und Unterstützung bei unserer wunderschönen Hochzeit.

Julia & André

Liebe Sandra, Danke für deine präzise Vorarbeit und Gestaltung an unserem Hochzeitstag – ohne dich wäre er nicht so toll gewesen! Vielen Dank, deine Julia und André

Eva & Tino

Liebe Sandra, ich hoffe, du denkst genauso gern an diesen Tag zurück, wie wir. Du hast uns an diesem Tag sehr viel abgenommen und dazu beigetragen, dass alles einfach perfekt war. Tausend Dank dafür.

Joana & Timo

Du hast den Hochzeitstag für uns perfekt gemacht – vielen lieben Dank!

Alina & Sasa

Liebe Sandra, wir wollten einfach nochmals Danke sagen. Du hast uns eine wundervolle Traumhochzeit geschenkt, besser hätte sie gar nicht aussehen können. Vielen lieben Dank für alles und für deine Mühen. Liebe Grüße, Alina und Sasa

Isabel & Daniel

Danke, dass Du uns auf unserer Reise zu unserer Traumhochzeit begleitet und unterstützt hast. Mach weiter so, liebe Grüße, Isabel und Daniel

Monika & Chris

Sandra, herzlichen Dank für deine wundervolle Unterstützung auf unserer Hochzeit in Berlin. Trotz der schwierigen Corona Situation war es echt the best day ever!! ☺

Nina & Nico

Vielen Dank auch nochmals von unserer Seite für deine Unterstützung bei allen Vorbereitungen sowie am Tag der Hochzeit. Wir hatten eine sehr schöne und unvergessliche Hochzeit ☺ Liebe Grüße aus Wien!

Merve & Sercan

Für eure Unterstützung und Planung zu diesem super schönen Tag sagen wir Danke. Wir hatten in den letzten Monaten schwere Zeiten hinter uns gebracht. Danke, dass wir jetzt alle zusammen diesen schönen Tag genießen durften. Ihr seid so liebe Menschen. Wir bedanken uns, dass wir euch kennengelernt haben und freuen uns, wenn sich unsere Wege wieder treffen. Für unsere absurden Ideen hattet ihr immer ein offenes Ohr, auch wenn wir unsere Planungen immer wieder geändert haben. Danke für eure Geduld.

Susanne & Markus

Liebe Sandra, lieber Stefan, nochmals DANKE für alles. Auch 3 Monate danach würden wir alles genau so wieder machen und euch jedem Brautpaar weiterempfehlen. Alles Liebe,

Anne & Steffen

Liebe Sandra, wir möchten Danke sagen, für den wundervollen Tag, den wir durch deine Hilfe erleben durften. Es war traumhaft. Wir wünschen Dir und deiner Familie alles Gute, deine Anne und Steffen.

Juliana & Micha

Liebe Sandra, lieber Stefan, aus tiefsten Herzen VIELEN DANK für eure Unterstützung. Sandra, du warst immer für uns da, hast uns abgeholt, aufgebaut, begleitet und uns unterstützt. Unser Hochzeitstag war einfach wundervoll.

Annika & Mario

Liebe Sandra, eine großartige Hochzeitsfeier liegt hinter uns. Wir sind noch immer überwältigt von der Freude und den Emotionen, die wir an diesem Tag erleben durften. Was bleibt, ist die wunderschöne Erinnerung und eure lieben Worte. Danke, dass du uns all das ermöglicht hast

Jasmin & Markus

Sandra, ist eine sehr liebevolle und zuverlässige Person. Sandra hat definitiv dazu beigetragen, dass wir unseren Best Day Ever in vollen Zügen genießen konnten. Derzeit weiterzuempfehlen!
Vielen Dank für alles, Sandra

Nicole & Carsten

Liebe Sandra, wir sagen Danke für die wunderbare und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Wir sind dir sehr dankbar, dass wir dich haben. Wir haben den für uns schönsten Tag durch dich erleben dürfen – Danke für deinen tatkräftigen Einsatz. Herzlichst, Nicole und Carsten.

Katharina & Benjamin

Sandra Baier ist nicht einfach nur eine Hochzeitsplanerin, sie ist die Hochzeitsplanerin. Sie findet die besten Dienstleister die perfekt zu euch passen und organisiert alles. Sie hat immer ein offenes Ohr für Ihr Brautpaar und steht immer mit Rat und Tat an eurer Seite.
Wir haben am 12. September geheiratet die momentane Situation ( COVID 19) macht es keinem Brautpaar leicht seine Hochzeit zu planen, wir hatten oft Angst was ist wenn doch Sandra gab uns immer wieder aufs Neue den Mut den wir brauchten um unseren schönsten Tag mit Ihr Realität werden zu lassen.
Durch Sie war nicht nur die Planung vor unserem großen Tag perfekt, sondern auch an unserem Tag hat alles gepasst, wir mussten uns keine Gedanken machen ob alles funktioniert und jeder das macht was er soll, nein wir konnten entspannt in den Tag starten, uns um unsere Gäste kümmern, wir konnten uns fallen lassen und den Tag in vollen Zügen genießen.
Das wäre ohne Sandra nie möglich gewesen.
Wir möchten uns auch auf diesem Wege noch einmal von ganzem Herzen bei dir bedanken, du hast es geschafft das wir den schönsten Tag unseres Lebens hatten. Wir sind froh und dankbar dich zu kennen du bist ein ganz besonderer Mensch mit einem riesigen Herz.

Dein Brautpaar Katharina & Benjamin

Sarah & Thomas

Vielen Dank liebe Sandra für dein Engagement bei der Planung unsere Hochzeit und deinen Einsatz an unserem unvergesslichen Tag:)
Durch dich haben wir unsere Traumlokation und tolle Dienstleister gefunden.
Du hast uns durch die einzelnen Phasen der Planung begleitet und auch wenn’s mal schwieriger war, warst du für uns da. Sehr gut hat uns deine Flexibilität bezüglich der Terminfindung gefallen. Das Ziel unser Budget einzuhalten ist uns durch deine Hilfe gelungen. Unsere Wünsche wurden zur vollsten Zufriedenheit erfüllt und
wir uns unsere Gäste konnten den Tag in vollsten Zügen genießen, vielen Dank dafür:) Sarah & Thomas

Katharina & Vedran

Liebe Sandra – Danke für alles!
Sandra ist eine liebevolle und tolle Frau mit viel Geduld und super Ideen!
Die Planung war nicht immer einfach, da ich sehr schwer Dinge abgebe und zum Schluss gern alles selbe machen wollte, aber Sandra war immer da und hat alles im Blick gehabt und hat mich immer auf den richtigen Weg gebracht.

Marion & Marcus

Liebe Sandra, ich kann dich aus ganzem Herzen weiterempfehlen. Man merkt wirklich, dass du dich zu 100 % für deine Brautpaare einsetzt und dein möglichstes gibt, dass alles perfekt abläuft am Hochzeitstag. Vielen herzlichen Dank nochmals für deinen Einsatz an unserer Hochzeitsfeier und die Rettung unseres Hoola Hopp Reifens 😉

Claudia & Antonio

Du bist klasse und auf dich konnte ich mich echt immer verlassen. Werde dich auf alle Fälle weiterempfehlen, deine Claudia.

Steffi & Fabian

Herzlichen Dank an die leibe Sandra für diesen wundervollen Tag. Sie hat alles sehr einfühlsam und liebevoll für uns organisiert.

Anja & Micha

Sandra hat uns wunderschöne Ideen vorgestellt und damit voll in’s Schwarze getroffen ☺ Kreativ, kompetent und sympathisch! Wir sind sehr zufrieden – vielen Dank und weiter so!

Jeanine & Malte

Liebe Sandra, wir danken dir für die Planung und Umsetzuzng unserer Traumhochzeit! Du hast alles super organisiert und wir konnten den Tag in vollen Zügen genießen!

Ruft mich gerne an oder sendet mir eine E-Mail. Ich freue mich von euch zu hören!

+49 (0) 711 / 125 64 763

sandra@bestdayever-hochzeitsplanung.de

Erfahrungen & Bewertungen zu BEST DAY EVER