Alina und Sasa

Alina und Sasa aus Esslingen wünschten sich für ihre Traumhochzeit ein sehr royales Ambiente. Eine pompöse Kirche für ihre Trauung und genügend Platz im Feiersaal für ihre 120 Gäste. Sasa gab uns ganz klar die Farben vor: Royales Blau mit goldenen Highlights 🙂 gesagt, getan. In den Kursaal des Hotel Fürstenhof in Bad Imnau haben sie sich verliebt. Es bedarf etwas Vorstellungsvermögen, den großen leeren Saal sich für die eigene Hochzeit vorzustellen, aber das konnten die beiden sehr gut. Mit den goldenen Stühle und Elemente, die wir von verschiedenen Dienstleister ausgeliehen und verarbeitet haben, zauberte einen ganz fantastischen, royalen Anblick. Die Krönung war die goldenen Oktobersonne, die in die großen Glasfronten den Saal verwöhnte. Ein sehr schönes und persönliches Fest. Alles Gute euch beiden, liebe Alina und Sasa.    

Fotos von Svetlana Kohlmeier www.kohlmeier-fotografie.de

Eindruck des Brautpaares:

Liebe Sandra, wir wollten einfach nochmals Danke sagen. Du hast uns eine wundervolle Traumhochzeit geschenkt, besser hätte sie gar nicht aussehen können. Vielen lieben Dank für alles und für deine Mühen.

Alina & Sasa

Ruft mich gerne an oder sendet mir eine E-Mail. Ich freue mich von euch zu hören!

+49 (0) 711 / 125 64 763

sandra@bestdayever-hochzeitsplanung.de

Erfahrungen & Bewertungen zu BEST DAY EVER