Sandra & Stefan

Als ich meinen Mann den Antrag machte 🙂 war unsere ursprüngliche Feiervorstellung die von einer romantischen Schlosshochzeit mit 60 Gästen. Nachdem wir, wie viele andere
Brautpaare auch, unseren Hochzeitsfeiertermin nicht umsetzen konnten, entwickelte sich auch bei uns die Hochzeitsvorstellungen immer weiter. Der 2. Termin verstrich ungefeiert
und wir überlegten, ob wir überhaupt noch nach feiern wollen. Denn eine klassische Trauung mit Feier fühlte sich nach der Zeit nicht mehr richtig an. Unsere Lösung, mit der wir
uns beide wohl fühlten, war einer anderer gedanklicher Ansatz. Wir wollen eine locker, legere After Wedding Grillparty im kleinen Kreise. Einfach mit unseren Liebsten gut essen,
trinken, tanzen, feiern und dass die ganze Nacht. Wir lieben die Weinberge und mediterranen Flair, so war das Hochzeitsdesign schnell gefunden und von Event like a Star
und Glückswerke Nadine Hemminger traumhaft umgesetzt. Das wir auch noch mediterranes Wetter mit 38 Grad hatten, war in Verbindung mit unserem Sänger ein Traum für eine lange Partynacht. Vielen lieben Dank an unsere Familie und Freunde, für eure wunderschönen und leckeren Gästebeiträge. Vielen lieben Dank an meine Kollegen, dass ihr als unsere Freunde mitgefeiert habt. Für Stefan und mich war dieser Tag gemeinsam mit unseren Kinder tatsächlich der BEST DAY EVER.

Fotos von Svetlana Kohlmeier www.kohlmeier-fotografie.de

Ruft mich gerne an oder sendet mir eine E-Mail. Ich freue mich von euch zu hören!

+49 (0) 711 / 125 64 763

sandra@bestdayever-hochzeitsplanung.de

Erfahrungen & Bewertungen zu BEST DAY EVER