Larissa und Niklas

Bis ins kleinste Detail wurde diese romantische, wunderschöne Traumhochzeit von Larissa & Niklas auf dem Weingut Steinbachhof Vaihingen a.d. Enz geplant. Viele Dienstleister kamen am Pfingstsonntag zusammen, um für sie das Trausetting für die freie Trauung, das BBQ und den Festsaal aufzubauen. Die Stimmung auf der Feier war bombastisch! Wenn die Familie Vollblutmusiker sind, die Braut vor allen spontan ihre Solos und einen Lovesong an ihren Mann singt, dann kann das nur großartig werden. Es wurde viel getanzt, viel gefeiert und dabei sind diese herrlichen Fotos entstanden.  Alles Liebe euch beiden, liebe Larissa & Niklas 

Fotos von Nico Briegel und Nadine Horn www.dreambirds.de

Eindruck des Brautpaares:

Wir sind noch immer super begeistert und haben mit Sandra definitiv unseren „Best Day Ever“ erlebt! Vom Planungsgespräch bis hin zum Hochzeitstag lief alles super und reibungslos. Sandra geht dabei auf die Wünsche des Brautpaars ein und hat alles perfekt im Griff.Am Tag unserer Hochzeit hatte es plötzlich sehr angefangen zu regnen und Trauung + BBQ wurden in den Innenraum der Location verlegt. Ohne Sandra und ihr Knowhow wäre dies so spontan nicht möglich gewesen. Liebe Sandra, wir danken dir von Herzen für unsere Traumhochzeit! 🙂

Larissa & Niklas

Ruft mich gerne an oder sendet mir eine E-Mail. Ich freue mich von euch zu hören!

+49 (0) 711 / 125 64 763

sandra@bestdayever-hochzeitsplanung.de

Erfahrungen & Bewertungen zu BEST DAY EVER