Annette und Steffen

Die beiden Schätze aus dem Ludwigsburger Raum hatten auch einen langen Weg zu ihrer Hochzeitsfeier. Aufgrund von Verschiebungen waren sie dann standesamtlich verheiratet und haben ihre kleine Familie gegründet. Irgendwann hat sich eine klassische Hochzeitsfeier nicht mehr authentisch angefühlt, aber feiern wollten sie nach wie vor. So haben wir ihren besonderen Tag in eine After Wedding Party umstrukturiert, bis es für die kleine, neue Familie perfekt wurde. So schön, liebe Annette und Steffen, dass ihr an eurem Traum festgehalten und an diesen Tag so geglänzt habt. Ich wünsche euch alles Liebe für eure Zukunft.

Fotos von Sandra Baier

Eindruck des Brautpaares:

Liebe Sandra, wir möchten Danke sagen, für den wundervollen Tag, den wir durch deine Hilfe erleben durften. Es war traumhaft. Wir wünschen Dir und deiner Familie alles Gute, deine Anne und Steffen.

Annette & Steffen

Ruft mich gerne an oder sendet mir eine E-Mail. Ich freue mich von euch zu hören!

+49 (0) 711 / 125 64 763

sandra@bestdayever-hochzeitsplanung.de

Erfahrungen & Bewertungen zu BEST DAY EVER