Castle love – eine deutschamerikanische Traumhochzeit auf der Burg Stettenfels

Nina und Justin wünschten sich so schnell es möglich ist, zu heiraten. Am liebsten auf einer richtigen Burg mit Ritterrüstung – das mag Justin sehr, meinte Nina. 

Wir hatten Glück und es gab noch einen freien Termin im September. In kurzer Zeit wählten wir den passenden Caterer aus, Hotels für die amerikanischen Gäste, Papeterie in deutscher und englischer Version. Sogar die freie Trauung im romantischen Rosengarten wurde auf Englisch gehalten.

Liebevoll wurde die Dekoration, Blumen und Torte ausgewählt, Livemusik für eine emotionsvolle Trauung und DJ für eine starke Party am Abend gebucht.

Dem Brautpaar sieht man zu jeder Zeit an, wie verliebt sie sind. Es war sehr schön, euch bei der Hochzeitsplanung zu begleiten und so gut kennengelernt zu haben. Behaltet euch eure Verliebtheit und das gemeinsame Lachen immer bei.

Alles Liebe, eure Sandra

Fotos von Andreas Schwarzenberger https://www.sommerfeld-film.de

Ruft mich gerne an oder sendet mir eine E-Mail. Ich freue mich von euch zu hören!

+49 (0) 711 / 125 64 763

sandra@bestdayever-hochzeitsplanung.de

Erfahrungen & Bewertungen zu BEST DAY EVER