Märchenhafte Schlosshochzeit in rostbraunen Herbsttönen.

Zeycan und Andreas sind sich und ihrer Liebe zueinander so unendlich sicher, dass sie nichts und niemand trennen kann.

Ihr Eheversprechen zueinander hat mich tief berührt und im Herzen bewegt. Es ist so schön, wenn man seine gefühle ich Worte fassen kann und sich traut, diese laut auszusprechen und Emotionen mit anderen zu teilen. Vielen Dank liebe Zeycan und Andreas, dass ich bei diesem besonderen Moment dabei sein durfte!

Optisch haben die beiden meine Lieblingsfarben aufgegriffen, die wunderwar zu einer Herbsthochzeit passen. Stilsicher hat Zeycan ihre Hochzeitsaccesoires ausgewählt und wurde liebevoll von dem Deko- und Blumenteam Event like a Star mit der passenden Deko und Blumenauswahl unterstützt.

Für das mottogerechte Brautpaarshooting habe ich im Schloss Ludwigsburg, als Zeycan Überraschungsgeschenk an ihren Bräutigam den Oldtimer eingeplant und den Einen oder Anderen Handgriff beim Trausetting und Feierlocation gezaubert, dass diese Hochzeitsfest rund um sehr gelunden war.

Ich wünsche euch beiden alles Liebe für eure gemeinsame Zukunft,
eure Sandra

Fotos von Nico Briegel und Nadine Horn www.dreambirds.de

Eindruck des Brautpaares:

Beim ersten Gespräch haben wir schon gemerkt, dass wir bei Sandra absolut richtig sind: organisiert, strukturiert und erfahren. Wir konnten auf unserer Hochzeitsfeier wie Gäste sein und uns zurücklehnen, da Sandra alles im Griff hatte. Die Zusammenarbeit und Kommunikation mit ihr hat uns Freude bereitet und man fühlte sich stets wohl – als ob man sich schon jahrelang kennt. Sandra hat sowohl die Planung der Hochzeitsfeier, als auch die Betreuung am Hochzeitstag mit viel Liebe und Engagement durchgeführt.
Liebe Sandra, vielen lieben Dank für deine (und Stefans) Unterstützung und dein Bemühen all unsere Wünsche umzusetzen! Herzlichen Dank!

Zeycan und Andreas

Zeycan & Andreas

Ruft mich gerne an oder sendet mir eine E-Mail. Ich freue mich von euch zu hören!

+49 (0) 711 / 125 64 763

sandra@bestdayever-hochzeitsplanung.de

Erfahrungen & Bewertungen zu BEST DAY EVER