Mona und Philipp

Die beiden leben in Peking und nahmen den Kontakt zu mir auf, da sie in Süddeutschland ihre Hochzeit feiern möchten. Mir ist bewusst, dass aufgrund der Distanz es für mein Brautpaar besonders wichtig sein wird, sie über verschiedene digitale Wege gut und umfassend in meine Hochzeitsplanung und Organisation miteinzubinden. Meine Eindrücke
gut zu beschreiben, um ihnen ein möglichst authentisches Bild übertragen zu können. Wenn sie nicht vor Ort sein können, um den Flair der Location Traufganghütte bei Albstadt zu spüren, das Essen und Getränke zu verkosten, die Dienstleister persönlich in den Augen zu schauen und die Dekoration / Floristik live und in Farbe auf einen Mustertisch zu stellen war es mir ein besonderes Anliegen, die Hochzeit auch wirklich zu IHRER HOCHZEIT zu machen.
Ihre fröhlichen Gesichter am Hochzeitstag und ihre lieben Worte im Nachgang haben mich sehr glücklich gemacht. Ich wünsche eurer kleinen Familie einen guten Start und Eingewöhnung in eurem neuen, gemeinsamen Leben.

Fotos von Svetlana Kohlmeier www.kohlmeier-fotografie.de

Eindruck des Brautpaares:

Liebe Sandra, wir möchten dir einfach aus tiefsten Herzen Danke sagen. Für deine unglaublich tolle Arbeit, für dein großartiges Engagement, all die Tipps und wunderbaren Gespräche mit dir.  Es war einfach unser Best Day Ever! Liebe Grüße aus Peking, deine Mona, Philipp und Baby

Mona & Philipp

Ruft mich gerne an oder sendet mir eine E-Mail. Ich freue mich von euch zu hören!

+49 (0) 711 / 125 64 763

sandra@bestdayever-hochzeitsplanung.de

Erfahrungen & Bewertungen zu BEST DAY EVER