Trixie und Daniel

Die beiden Heilerziehungspfleger aus Trossingen habe ich auf einer Hochzeitsmesse in Rottweil kennen gelernt. 2 absolut liebe Menschen mit einem tollen, individuellen Hochzeitsmotto. Mystisch, verspielt, in dunkeln Farben – ich liebe es, wenn die Hochzeit einen ganz persönlichen Charakter bekommt und das Brautpaar wiederspiegelt. Alles Liebe für euch, Trixie und Daniel

Fotos von Svetlana Kohlmeier www.kohlmeier-fotografie.de

Eindruck des Brautpaares:

Erstmal vorweg, ich hatte selbst absolut null Vorstellungen wie unsere Hochzeit ablaufen solle noch wie man da selber irgendwas plant… auch hatte ich selber viele Bedenken, Sorgen und auch persönliche Ängste, wie meine/unsere Hochzeit ablaufen könnte. Meine Frau holte Sandra ins Boot, was mir Anfangs bzgl. des Geldes einer Planerin doch auch etwas nachdenklich stimmte (Was sich im Nachhinein aber auszahlte und ich nicht bereue, man spart dafür woanders wieder ein) Allerdings verlief schon das erste KennenlernenGespräch sehr symphytisch und auch zuversichtlich ab und die ein oder andere Sorge war schon verschwunden. Sie ist echt sehrsymphytisch und macht alles in ihrer Macht stehende, um den eigenen Bedürfnissen nachzukommen, irgendwie fühlt man sich sicher, lach. Wir hatten oft, (aufgrund von Corona) Video-Chats oder einfache Konversationen in WhatsApp, wie mit einem Freund, die sehr angenehm verliefen. Von Treffen und Unterhaltung zu Unterhaltung, bildete sich mehr und mehr ein Konstrukt, mit dem ich was anfangen konnte und mir weniger Sorgen bereitete. (Sie muss schon nerven aus Stahl haben :D:D) Sowohl das Standesamtliche, worin ihr Mann mir sogar Schnitzel vorbereitet, hatte <3 (nochmal Danke dafür) als auch die Feier selbst, (die aufgrund von Corona leider verschieden stattfinden mussten) konnten wir uns voll und ganz auf Sandra verlassen und mussten uns wirklich, um wirklich gar nichtskümmern oder Sorgen machen. Sie erinnert einen rechtzeitig genug an Dinge, die erledigt werden müssen und hat alles genau im Blick, ohne je mal genervt oder aufdringlich gewirkt zu haben, +++ (trotz der abstrakten Uhrzeiten, was ich mich teilweise gemeldet hatte)

und ich bin echt schon ein Schludrian der sich um nichts kümmern möchte oder vieles vor sich wegschiebt…

Sie macht deutlich mehr als sie müsste, um einem wirklich den „BEST DAY EVER” zu bescheren und das war es tatsächlich auch für mich und meiner Frau. (Wurde mir dann erst bewusst, als ich unseren Tag durchleben durfte :D) Es lief absolut gar nichts schief, nichts!

Wir sind sehr dankbar, Sandra kennengelernt zu haben.

Von Anfang bis Ende, Erinnerungen die ich nicht vermissen wollen würde 🙂

Danke Sandra, du hast Ahnung von dem, was du tust :D, besser geht nicht!

Trixie & Daniel

Ruft mich gerne an oder sendet mir eine E-Mail. Ich freue mich von euch zu hören!

+49 (0) 711 / 125 64 763

sandra@bestdayever-hochzeitsplanung.de

Erfahrungen & Bewertungen zu BEST DAY EVER