Merve und Sercan

Die beiden Stuttgarter Merve und Sercan fanden ihren eigenen Weg für ihre Traumhochzeit. Deutsche und türkische Elemente wurden vereint zu einem grandiosen und ausgelassenen Fest auf dem Gut Ludwigsruhe in Langenburg. Das Besondere dort ist, dass diese Location eine zertifizierte Außentraustelle hat. So konnten die Beiden eine freie Trauung mit ihrer standesamtlichen Trauung in Einem vereinen. Livemusik einer Band, leckere Häppchen und eine mega Sektwall mit den verschiedensten Aperitifs ließ den Sommernachmittag schon bestens einläuten für den Abend. Tanz und Party war Merve und Sercan super wichtig – und das wurde ausführlich getan. Liebe Merve und Sercan, so schön – dass ihr durch die schwierigen und unplanbaren Zeiten und Verschiebungen durchgehalten habt und euch nun so richtig und mit allen wichtigen Menschen gefeiert habt.

Fotos von Sandra Baier

Eindruck des Brautpaares:

Für eure Unterstützung und Planung zu diesem super schönen Tag sagen wir Danke. Wir hatten in den letzten Monaten schwere Zeiten hinter uns gebracht. Danke, dass wir jetzt alle zusammen diesen schönen Tag genießen durften. Ihr seid so liebe Menschen. Wir bedanken uns, dass wir euch kennengelernt haben und freuen uns, wenn sich unsere Wege wieder treffen. Für unsere absurden Ideen hattet ihr immer ein offenes Ohr, auch wenn wir unsere Planungen immer wieder geändert haben. Danke für eure Geduld.

Merve & Sercan

Ruft mich gerne an oder sendet mir eine E-Mail. Ich freue mich von euch zu hören!

+49 (0) 711 / 125 64 763

sandra@bestdayever-hochzeitsplanung.de

Erfahrungen & Bewertungen zu BEST DAY EVER