Monika und Chris

Als meine Arbeitskollegin und Freundin Monika von Event like a Star – Eventdekoration aus Esslingen mich fragte, ob ich sie und ihren Mann an ihrem Hochzeitstag unterstützen würde, war das sofort klar. Egal wann und wo – ich man das. Die liebe Monika hatte auch damals – 2021, mit ihrer Kollegin Marina die Hochzeit meines Mannes und mir wunderschön dekoriert und mit uns gefeiert. 

Also ging es kurzhand für ein paar Tage nach Berlin, denn als Hochzeitslocation haben sie sich das unweit liegende Landgut Gut Wendgräben in Brandenburg an der Havel ausgesucht. Das ist mal eine richtig schöne Eventlocation. 

Große Gartenbereiche, eine Eventscheune für das Dinner und gegenüber eine Partyscheune zum Abrocken. Nebenan Übernachtungszimmer, um direkt ins Bett fallen zu können. 

Was soll ich sagen – Monika und ihre Freundin Marina haben die Hochzeit so traumhaft schön dekoriert. Es gab einfach ALLES, was Pinterst und Co. hergibt. 

Vielen Dank liebe Monika und Chris, dass wir euch an dem Hochzeitstag unterstützen und mit euch anschließen feiern durften. Meine ganze Familie wünscht euch von Herzen alles Liebe.

Fotos von Dietmar Gangl www.thephotoartistde.mypixieset.com

Eindruck des Brautpaares:

Sandra, herzlichen Dank für deine wundervolle Unterstützung auf unserer Hochzeit in Berlin. Trotz der
schwierigen Corona Situation war es echt the best day ever!!

Monika und Chris

Ruft mich gerne an oder sendet mir eine E-Mail. Ich freue mich von euch zu hören!

+49 (0) 711 / 125 64 763

sandra@bestdayever-hochzeitsplanung.de

Erfahrungen & Bewertungen zu BEST DAY EVER