Evelyn und Christian

Christian nahm den Kontakt zu mir auf. Er und seine Verlobte aus Leinfelden wünschen sich eine edle, festliche Hochzeit mit sehr gutem Essen und Trinken. Ein Servicepersonal, das weiß, wie man die Gäste verwöhnt. Eine schöne Kirche und Schlafmöglichkeiten vor Ort wären toll. Nach meinem Brainstormen über mögliche Locationvorschläge kam ich recht schnell auf das romantische Schloss Haigerloch. Hier passte einfach alles für mein liebes Brautpaar. Die klassischen Hochzeitsfarben Rot und Gold neu interpretiert, mit vielen Blumen und schöner Papeterie verziert, wurde die Traumhochzeit von Eva & Chris zu ihrem Festtag. Ich habe mich so sehr über eure strahlenden Gesichter gefreut vielen Dank dafür

Fotos von Carmen Moosmann www.carmenmoosmann.de

Eindruck des Brautpaares:

Wir haben im Juni eine tolle Hochzeit gefeiert, die Sandra mit uns zusammen nach unseren Vorstellungen geplant hat. Auch bei der Umsetzung hat Sie uns toll unterstützt. Wir können jedem Brautpaar nur empfehlen, sich diese professionelle Unterstützung zu leisten. Speziell die Unterstützung am Hochzeitstag selbst ist Gold wert, da Sandra das Brautpaar in jeder Hinsicht entlastet, sich selbst um kleine Details kümmert und dabei das große Ganze nie aus dem Blick lässt. So kann das Brautpaar selbst den Tag genießen und bewusster erleben. Nochmal ein ganz großes DANKESCHÖN!

Evelyn & Christian

Ruft mich gerne an oder sendet mir eine E-Mail. Ich freue mich von euch zu hören!

+49 (0) 711 / 125 64 763

sandra@bestdayever-hochzeitsplanung.de

Erfahrungen & Bewertungen zu BEST DAY EVER