Eva und Tino

Eva und ihr Tino aus Schorndorf wünschten sich eine Kombination von rauem Industriecharme mit üppigen frischen Blumen im Bohostil. Ein lockeres BBQ, leckere Cocktails und fette Party waren weitere must haves. Superschönes Gesamtkonzept! Liebe Eva, lieber Tino ich wünsche euch und der Familie alles Liebe für eure gemeinsame Zukunft.

Fotos von Ana Dörr www.anafernweh.com

Eindruck des Brautpaares:

Liebe Sandra, ich hoffe, du denkst genauso gern an diesen Tag zurück, wie wir. Du hast uns an diesem Tag sehr viel abgenommen und dazu beigetragen, dass alles einfach perfekt war. Tausend Dank dafür.

Eva & Tino

Ruft mich gerne an oder sendet mir eine E-Mail. Ich freue mich von euch zu hören!

+49 (0) 711 / 125 64 763

sandra@bestdayever-hochzeitsplanung.de

Erfahrungen & Bewertungen zu BEST DAY EVER