Linda und Sebastian

Die beiden haben sich ihren absoluten Herzenstraum an Hochzeit auf dem Landgut Halsberg bei Jagsthausen erfüllt. Mit viele selbsterstellten dekorativen Ideen und super Unterstützung und Beiträge von ihren Lieben wurde es der BEST DAY EVER für mein liebes Brautpaar. Ihre Freunde und Familie haben sie mit einer Fotoboxen zur Unterhaltung und wahnsinnig leckere Kuchen, Torte und Köstlichkeiten und sogar eine Feuershow am Abend beschenkt. Solche Beiträge der Liebsten gestalten eine Hochzeit so schön persönlich und individuell, dass freut die anderen Gäste und ist ein wahres Geschenk an das Brautpaar, die sich ewig daran erinnern. Für die schöne, gesellige Sommerstimmung sorgte das Brautpaar mit einer romantischen freien Trauung, einer Liveband beim Sektempfang, einem BBQ-Grillerlebnis am Abend und dem Sundowner-Cocktail auf der Outdoor-Lounge. Ein grandioser Tag für ein ganz liebes Brautpaar. Danke euch beiden, dass wir euch dabei begleiten durften.

Fotos von Christian Hess www.christian-hess-fotografie.de

Eindruck des Brautpaares:

Hier verrate ich Euch, wie Ihr eine Hochzeitsfeier organisiert und trotzdem entspannt bleibt. Ursprünglich hatten wir mit Sandra die Begleitung unseres Hochzeitstages vereinbart. Gegen Ende unserer Planung haben wir doch einen größeren Aufgabenberg vor uns gehabt. Sehr kurzfristig hat uns Sandra ermöglicht, auch weit über die Begleitung hinaus Aufgaben zu übernehmen, wie Teile der Dekoration, der Koordination und Organisation an der Location. Bereits bei und zwischen den Planungsgesprächen hat sie uns mit vielen wertvollen Tipps aus ihrer Erfahrung unterstützt und war bei Fragen und Wünschen immer für uns da. Sie hat immer den richtigen Blick und denkt bis ins letzte Detail. Dabei war spürbar, dass Sandras Fokus individuell auf dem liegt, was dem Brautpaar wichtig ist. Das hat sie nie aus den Augen verloren und am Tag der Feier darauf geachtet, dass wir sie so erleben dürfen, wie wir sie uns gewünscht haben. Mit ihrem Organisationstalent und ihrer strukturierten, freundlichen Art hat Sandra einen großen Anteil am Gelingen unserer Hochzeitsfeier. Liebe Sandra, ohne Dich hätten wir die großartige Feier nie so entspannt genießen können. Wir danken Dir von Herzen.

Linda & Sebastian

Ruft mich gerne an oder sendet mir eine E-Mail. Ich freue mich von euch zu hören!

+49 (0) 711 / 125 64 763

sandra@bestdayever-hochzeitsplanung.de

Erfahrungen & Bewertungen zu BEST DAY EVER