Lena und Heiko

Lena und Heiko aus dem Göppinger Raum haben sich voll verliebt in ihre Idee einer Mischung aus Steam Punk, Sonnenblume und Pfauenfeder in einem rustikalem Gebäude 🙂
Da fiel mir die alte Lederfarbik im Röhm-Areal in Schorndorf ein. Dazu haben wir einen Caterer zum Grillen gebucht, damit es ein lockeres Fest wird. Trotz Hochzeitstermin im August ist die freie Trauung an dem Fluss Rems „ins Wasser“ gefallen. Aber als Plan B gab es natürlich ein großes Zelt, sodass sie Gäste trocken der Zeremonie folgen konnten. Ein tolles Fest, dass am Folgetag mit einem gemeinsamen Weißwurst-Frühstück endete. Vielen Dank liebe Lena und Heiko, dass ich euch bei dem super schönen WEDDING WEEKEND unterstützen durfte.   

Fotos von Svetlana Kohlmeier www.kohlmeier-fotografie.de

Eindruck des Brautpaares:

Für unsere Hochzeit hatten wir Sandra als unsere Hochzeitsplanerin gebucht und diese Entscheidung zu keinem Zeitpunkt bereut!! Sandra war stets der wachende Stern über unserer Hochzeitsplanung. Sie hatte zu jederzeit alles im Blick und konnte und uns immer mit Rat und Tat zur Seite stehen. Mit viel Herzblut und jeder Menge Energie, hat sie uns geholfen, unsere Hochzeit zu einem besonderen Event in unserem Leben zu machen. Man heiratet ja im besten Fall nur einmal, aber diese Entscheidung, Sandra wieder als Hochzeitsplanerin zu buchen, würden wir sofort wiederholen.

Lena & Heiko

Ruft mich gerne an oder sendet mir eine E-Mail. Ich freue mich von euch zu hören!

+49 (0) 711 / 125 64 763

sandra@bestdayever-hochzeitsplanung.de

Erfahrungen & Bewertungen zu BEST DAY EVER