Jasmin und Markus

Das Brautpaar Jasmin und Markus aus Dürbheim haben mich beauftragt, ihre Hochzeit in der Pulverfabrik in Rottweil zu organisieren. Am Hochzeitstag trauten sie sich standesamtlich und nachmittags gab es eine freie Trauung mit allen Gästen, wetterbedingt in der Pulverfabrik. Wir haben ein sehr schönes Konzept ausgearbeitet und umgesetzt. Einen Hauch von Vintage mit ganz viel Glamour in Rosétönen. Ihre Gäste haben mit den beiden toll gefeiert und den Tag genossen. Ich wünsche euch alles Liebe für eure gemeinsame Zukunft.

Tamara Belser www.black-deer-photography.com

Eindruck des Brautpaares:

Sandra ist eine sehr liebevolle und zuverlässige Person. Sandra hat definitiv dazu beigetragen, dass wir unseren Best Day Ever in vollenZügen genießen konnten. Derzeit weiterzuempfehlen! Vielen Dank für alles, Sandra

Jasmin & Markus

Ruft mich gerne an oder sendet mir eine E-Mail. Ich freue mich von euch zu hören!

+49 (0) 711 / 125 64 763

sandra@bestdayever-hochzeitsplanung.de

Erfahrungen & Bewertungen zu BEST DAY EVER