Nicole & Christian

Für die Liebe zieht die schwäbische Nicole zu ihrem Christian nach Hessen, aber gefeiert wird dafür im Ländle! Gesagt, getan. Passend zur Location und Weinliebe wurde schnell ein Motto gefunden. Weinromantik in den Esslinger Weinberge. Eine freie, religiöse Trauung in den Weinbergen gipfelt ihre Liebe und Versprechen füreinander. Die WeinSicht Esslingen bietet für den Sektempfang den Rebhof an mit Liegestühlen, Weinkisten und herrliche Aussicht. Der hessische Appelwein durfte importiert werden, paniertes Schnitzel wurde dem Bräutigam auch gegönnt und so wurde diese Hochzeit step by step eine ganz individuelle Hochzeit, perfekt für Nicole und Christian. Ihr Lieben, schön – dass wir noch so gut in Kontakt stehen. Ihre seid wahre Goldschätze. Alles Liebe von Stefan und mir.

Fotos von Carmen Moosmann www.carmenmoosmann.de

Eindruck des Brautpaares:

„Eigentlich müssen hier 10 Sterne stehen.

Für unsere Hochzeit am 22.07.22 war einfach alles bis auf das kleinste Detail für uns einfach perfekt und der Best Day Ever. Wir schauen uns die Hochzeitsbilder fast jeden Tag wieder aufs Neue an. Die Gespräche Planungen Vorbereitungen und unvorhersehbaren Ereignisse wurden von Sandra Baier perfektioniert. Egal was es für eine Hürde gab ob vor der Hochzeitsfeier oder währenddessen, Sandra hat es gemeistert und perfekt genau auf die Art und Weise umgesetzt. Unglaublich was für eine Geduld Engagement und viel Liebe Sandra in die Hochzeit investiert hat. Jedes Mal, wenn wir aus weiter Entfernung (Hessen/Baden-Württemberg) miteinander gesprochen haben, hatte ich nach dem Gespräch einfach Lust und voller Leidenschaft weiter an der Hochzeitsplanung zu arbeiten. Ihre ganze Art an Dinge ran zugehen hat mich inspiriert und mich fasziniert. Sie ist ein so toller Mensch. Verständnisvoll und ein herzensguter Mensch. Wir sind so glücklich Dich zu haben. Auch die gesamten Dienstleister, die wir kennenlernen durften durch Sandra haben alle super gut zu uns gepasst. Ein Treffen und alles ist stimmig. Wir haben uns so wohl gefühlt bei allen Dienstleistern. Sandras Gespür für die Wünsche und Vorstellungen die man als Brautpaar hat und das umzusetzen auf die jeweiligen Dienstleister ist der Wahnsinn. Es macht einen richtig sprachlos und glücklich. Sie hat ihre Passion gefunden und lebt es auch. Ohne sie wäre die Hochzeitsfeier nicht so wunderbar und wunderschön gewesen das wir uns gerne an diesen Tag zurückerinnern. Wie sagt mein Mann immer: happy wife happy life. Danke einfach für Alles, was Du uns gegeben hast. Die Zeit genießen zu können war das beste Geschenk ever. Danke liebe Sandra“

Nicole & Christian

Ruft mich gerne an oder sendet mir eine E-Mail. Ich freue mich von euch zu hören!

+49 (0) 711 / 125 64 763

sandra@bestdayever-hochzeitsplanung.de

Erfahrungen & Bewertungen zu BEST DAY EVER