Lisa und Jannik

Für Lisa und Jannik aus Ludwigsburg war klar: ihre Hochzeit soll anders werden als alle anderen Hochzeiten. In unseren anfänglichen Gesprächen stellte sich heraus, dass eine Winter Wonderland Wedding in den Bergen genau ihr Ding ist. Nach einer langen Odyssee mit Unsicherheiten, Hoffnung, verschobenen Terminen wegen Corona wurde dann auch klar, dass auch der 3. Anlauf in Bayern nicht machbar wird. Selbst mit der mittlerweile kleinen verbliebenen Gästegruppe. Damit konnte ich mich nicht abfinden es war mir eine große Herzensangelegenheit ihre Winterhochzeit in den Bergen zu erfüllen. Und ich habe auf die letzten 3 Wochen vor dem Hochzeitstermin die Lösung in Österreich gefunden. Alle zogen mit die Dienstleister, die Gäste und das Brautpaar. Gemeinsam erlebten wir eine wunderschöne freie Trauung im Schnee mit Blick auf die Berge. Anschließend wurde mit Glühwein und heißer Schokolade angestoßen. Zum Dinner wurden wir mit einem 4 Gänge Menü verwöhnt, um dann gestärkt im LuxusChalet vor dem Kamin und Cocktail mächtig zu feiern. Es wurde die Hochzeitstorte angeschnitten, es gab eine Sweet und Saltybar, Partylichter und Playlisten. Ein großer Tag mit allem, was man sich wünscht nur im kleinen Kreise. Das Brautpaar war sehr glücklich und kann für sich in ihre gemeinsame Zukunft starten. Es hat sich für alle gelohnt, ranzubleiben. Alles Liebe euch beiden, euer Stefan und
Sandra

Fotos von Svetlana Kohlmeier www.kohlmeier-fotografie.de

Eindruck des Brautpaares:

Die liebe Sandra, war von Anfang an sehr nett, hilfsbereit und wir haben sie sehr ins Herzgeschlossen. Sie steckt viel Liebe und Herzblut in die Hochzeitsplanung und setzt alles daran, dass der Tag perfekt wird. Wir wollten letztes Jahr im Winter 2021 heiraten, konnten wir leider durch Corona nicht und mussten dann alles auf März verschieben. Dann haben wir uns gemeinsam mit Sandra entschieden das wir es auf 2022 im Januar legen und dann kam es wieder wir konnten nicht der Location heiraten, weil durch Corona Tanzverbot war und wir hatten dann auch keine Lust mehr und wollten alles dann abblasen, aber dann kam unsere Liebe Sandra mit der tollen Idee in Österreich zu heiraten. Sie hat alles daran gesetzt das wir im Januar 2022 heiraten konnten und war so entschlossen, dass Sie sogar in ihrem eigenen Urlaub nach unserer Location geschaut hat, dass rechnen wir hier so hoch an und das machtnormalerweise keiner. Man konnte Sie auch immer anrufen, wenn was war oder wenn man fragen hatte. Sie war immer für einen da. Wir sind so froh das wir die liebe Sandra als Hochzeitsplanerin hatten ohne sie wäre die Hochzeit nur halb so schön geworden. Wir dankendir vom ganzen Herzen für diesen tollen Tag.

Lisa & Jannik

Ruft mich gerne an oder sendet mir eine E-Mail. Ich freue mich von euch zu hören!

+49 (0) 711 / 125 64 763

sandra@bestdayever-hochzeitsplanung.de

Erfahrungen & Bewertungen zu BEST DAY EVER